Home
Home    Contacts
Hauptmenü
Home
Galerie
Fliegen Lernen
Wir über uns
Häufige Fragen
Kontakt
Jugend
Links
Unsere Flotte
LSV Veranstaltungen
Momentan ist kein Termin bekannt
Kalenderübersicht
Finde uns auf Facebook
Login
LSV Pilot bestreitet polnische Meisterschaften PDF Drucken

og2015_003 Das LSV Zulu Mitglied und Segelflugpilot, Artur Szlachta bestreitet gerade zusammen mit dutzenden anderen Piloten in Ostrow die polnischen Meisterschaften im Segelflug.

Jedes Jahr wird im polnischen Ostrow eine Meisterschaft im Segelflug ausgetragen. Neben hochkarätigen Wettbewerben wie den Junioren- den Europameisterschaften findet unter anderem auch die polnische Meisterschaft im beschaulichen Ostrow statt.

 

Bereits letztes Jahr flog Artur in Ostrow mit seinem Flugzeug vom Typ „LS 4“ mit und konnte erste Erfahrungen in der für Ihn neuen „Standardklasse“ sammeln. Dieses Jahr nun hofft der Zellhäuser Flieger auf eine Position im oberen Mittelfeld.

 

Polen ist berühmt für seine besonders guten Segelflugkonditionen im Sommer und begeistert immer wieder Piloten aus aller Welt den Osten Europas aus der Luft zu erkunden. Ohne Motor versteht sich.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 26. Juli 2015 )
 
< zurück   weiter >
Unsere Flugzeuge
04_ASK21_Boden.jpg
Segelflugwetterbericht
Sunrise/Sunset
07:1713:1719:17
Zellhausen Hessen
Wer ist online ?